Mittwoch, 28. Dezember 2011

Grand Am Sports Car Series MC Woche 8

ROAD TO GLORY

Man was war das für eine Überraschung in Road America. Ich mag die Strecke wirklich nicht deshalb habe ich trainiert und trainiert. Ich bin ein Quali nach dem anderen gefahren und hab immer versucht meine Bestzeit zu verbessern. Kurz vor dem Rennen lief auf einmal alles perfekt. Die Strecke konnte ich blind fahren und ich wurde auch verdammt schnell.

Durch das viele trainieren und die vielen Qualis durfte ich auch direkt von Pole ins Rennen starten. Der fliegende Start lief für mich perfekt ich war so schnell weg das die Konkurrenz ins leere schauen musste. Von Anfang bis Ende lief für mich alles super. Der Sieg war nie in Gefahr und ich konnte sogar ein wenig Tempo rausnehmen um das Auto nicht vllt doch zu schrotten.
Der Sieg war ein Traum ich konnte stolze 116 Punkte mitnehmen. Damit war ich auch in der 8ten Woche 3bester.

Marc war leider wieder nicht dabei und wird auch die nächsten Rennen sicher nicht starten können.
Vllt wird es was in der nächsten Sasion. Ich jedenfalls würde es mir wünschen.

Zwischenstand Division 2:
1. Yann Laprevotte 888 Pkt.
2. Ronnie Akesson 800 Pkt.
3. BENJAMIN HÖFT 788 Pkt.
4. Conny Naslund 755 Pkt.
5. Martin Dube 739 Pkt.
 
Gesamtwertung:
1. Scott McDonough 1000 Pkt.
2. Yann Laprevotte 888 Pkt.
3. Ronnie Akesson 800 Pkt.
4. BENJAMIN HÖFT 788 Pkt.
5. Isto Tiihonen 764 Pkt.


Durch das gute Ergebnis rutsche ich in der Tabelle wieder weiter nach oben.
Nächste Strecke ist Indianapolis Road Course.
Ich hab leider keine Erfahrung auf der Strecke und bin sehr gespannt wie die Woche verläuft.

Indianapolis Motor Speedway (Road Course)


So hier nun wie versprochen die Bilder von Road America.




Drückt mir die Daumen für INDI ;).

mfg

Benno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen