Dienstag, 20. Dezember 2011

Grand Am Sports Car Series MC Woche 7

Mitten in Ohio

Die 7te Woche ist vorbei und irgendwie scheint uns der Trainingsteufel oder der Zeiträuber erwischt zu haben. Wir schaffen es kaum für die anstehenden Rennen zu trainieren oder sie überhaupt zu fahren.
Marc hatte für Midohio leider überhaupt keine Zeit was Ihm jetzt seine Spitzenposition gekostet hat. Ich hingegen konnte 2 mal antreten aber leider nicht so gut Punkten wie erhofft.

2 mal schaffte ich es auf den 3ten Platz und konnte so den Anschluss an die Spitzengruppe halten. Leider lag mir die Strecke nicht wirklich und andere Piloten konnten hier besser Punkten. Die Rennen selbst waren recht langweilig früh zeigte sich nach vorne geht nichts und von hinten kommt kein Druck. Also versuchte ich sicher durchzufahren und auf Fehler der anderen zu hoffen. Die kamen aber nicht und so musste ich mich mit dem zufrieden geben was ich hatte.

Die nächste Station ist Road America. Die Strecke zählt nicht zu meinen Lieblingen da ich hier einfach nicht schnell genug bin. Ob Marc hier wieder antreten wird ist ungewiss. Wenn Ihr wissen wollt wie es weitergeht dann schaut vorbei und ich halte euch auf dem laufenden.
Zwischenstand Division 2:
1. Yann Laprevotte 783 Pkt.
2. Martin Dube 739 Pkt.
3. Ronnie Akesson 683 Pkt.
4. BENJAMIN HÖFT 672 Pkt.
5. Conny Naslund 662 Pkt.
6. MARC FANGMANN 658 Pkt.
Gesamtwertung:
1. Scott McDonough 889 Pkt.
2. Yann Laprevotte 783 Pkt.
3. Martin Dube 739 Pkt.
4. Ronnie Akesson 683 Pkt.
5. Luc Boccon-Gibod 679 Pkt.
6. BENJAMIN HÖFT 672 Pkt.
7. Isto Tiihonen 667 Pkt.
8. Conny Naslund 662 Pkt.
9. MARC FANGMANN 658 Pkt.
Road America

Na dann auf nach America und Punkten!!!

Hier wie versprochen die Bilder aus Midohio. 







Drückt uns die Daumen!

mfg

Benno 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen