Dienstag, 13. Dezember 2011

Grand Am Sports Car Series MC Woche 6

Rabarbera  

Das 6te Rennen ist vorbei und eigentlich sollten wir glücklich sein da wir doch die Strecke mögen. Tja leider kommt es immer anders als erwartet. Marc ist genau wie ich nur ein Rennen gefahren da es zeitlich bei uns sehr schlecht aussah. Er konnte aber im Gegensatz zu mir ordentlich Punkten. Mit seinem 3ten Platz in einem sehr starken Feld konnte er immerhin über 100 Punkte auf seinem Konto gut schreiben. Bei mir war es leider nicht so. Ich hätte vermutlich auch in meinem Rennen 3ter werden können aber durch Unkonzentriertheit und Nervosität überfuhr ich ständig das Auto und leistete mir 2 Runden vor Schluss einen Reifenplatzer der mich dann auf Platz 6 zurückwarf. Ein weiterer Versuch kam leider nicht zustande da einfach nicht genügend Fahrer zusammenkamen.

Durch die Recht mäßigen Ergebnisse konnte Marc den Abstand nach vorne nicht verkürzen aber seine Position halten. Ich hingegen verlor einiges an Boden den ich sicherlich nicht so schnell wieder gut machen kann. Aber für Midohio haben wir uns Besserung auf die Stirn geschrieben. Die Strecke ist sehr anspruchsvoll und die Vergangenheit zeigte das wir hier sehr stark sind. Hoffen wir mal das es nicht ein Trugschluss wird wie in Barber.


Zwischenstand Division 2:
1. Yann Laprevotte 661 Pkt.
2. MARC FANGMANN 658 Pkt.
3. Martin Dube 635 Pkt.
4. BENJAMIN HÖFT 577 Pkt.
5. Ronnie Akesson 568 Pkt.
 
Gesamtwertung:
1. Scott McDonough 768 Pkt.
2. Yann Laprevotte 661 Pkt.
3. MARC FANGMANN 658 Pkt.
4. Martin Dube 635 Pkt.
5. Luc Boccon-Gibod 580 Pkt.
6. BENJAMIN HÖFT 577 Pkt.
7. Ronnie Akesson 568 Pkt.
8. Isto Tiihonen 561 Pkt.
 
So dann auf nach Midohio und bessere Ergebnisse liefern.
mfg

Benno

PS: Bilder gibt es erst wieder für den Midohiobericht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen