Donnerstag, 3. November 2011

Grand Am Sports Car Series MC Woche 1

Woche 1 ist schon voll im gange und ich konnte auch schon meine erste Qualizeit setzen. Mit einer 1:39.514 bin ich derzeit auf Platz 7 der Gesamtliste. Gestern konnte ich in meinem zweiten Qualiversuch meine Bestzeit setzen und somit auch gleich im ersten Rennen von Platz 3 starten.

Das Rennen war relativ entspannt ich konnte den Speed der beiden Fahrer vor mir leider nicht mitgehen. Marc Fangmann (DE) der wirklich eine enorme Steigerung von Runde zu Runde machte war nicht wirklich zu stopppen. Souverän von anfang bis Ende fuhr Dan Giang (AUS) einen Start/Ziel Sieg ein.

Die Gesamtstärke des Feldes ließ etwas zu wünschen übrig. Mit nur 11 Startern (10 Rileys und 1 Mustang) war nicht wirklich viel auf der Strecke los. Mein 3ter Platz war auch von anfang bis Ende nie wirklich in gefahr mit einem Vorsprung von über 1min auf Platz 4 konnte ich das ganze sehr entspannt zuende bringen.

Mein Nächster versuch wird am Freitag sein wo ich dann hoffentlich stärkere Gegner bekomme um mehr Punkte zu sammeln. Vllt kann ich auch bis dahin meine Qualizeit noch verbessern.

Hier das Ergebnis vom ersten lauf:






Eine Runde von Daytona werde ich noch veröffentlichen also schaut vorbei.

mfg

Benno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen