Sonntag, 24. Juli 2011

That's It

Wir haben die lange Nacht schon längst hinter uns gelassen und es ist verdammt viel passiert.

Um halb 1 herum wurde ein Serverneustart eingeleitet da es zu problemen mit Connections kam. Zu derzeit waren wir auf dem 4. Platz.

Beim neu einreihen auf die Strecke kam es dann zu problemen und wir mussten mit dem Porsche von ganzen hinten starten. Durch den Neustart wurde es dann wieder voller auf der Strecke und  es kam zu einigen actionreichen Fights. Ich konnte ein wenig Zeit gut machen und das Auto wieder auf Platz 5 bewegen.


Fabio übernahm dann das Auto gegen kurz nach 4 Uhr und machte sich auf die Reise. Es fing dann auch an hell zu werden und die Temperaturen stiegen wieder. Er konnte auch gleich gut Druck ausüben und sich bis auf Platz 3 vorkämpfen. Um 6:15 Uhr stand dann der nächste Fahrerwechsel an und ich musste wieder weiterfahren.

 Die übergabe hat super geklappt kleinere schäden am Auto wurde sofort repariert. Mein Stint lief sehr flüssig und relativ fehlerfrei. Bis auf ein paar kleine verbremser gab es nichts großes zu beanstanden. Kurz vor Ende meines Stints kam dann die Überraschung der Führungswagen viel aus und wir konnten Boden gut machen. Ich holte die verlorenen Runden auf das Fahrzeug auf und übernahm Position 2.

9:15 Uhr war dann auch für mich erstmal wieder Pause angesagt. Fabio übernahm das Auto ließ den Schaden auf der rechten Seite reparieren und ging wieder auf die Strecke. Zwischenzeitlich informierte ich mich bei der Reko wie es denn mit den Zeiten aussah. Da wir durch den Neustart nicht genau wussten wo wir im Gesamtklassement standen.

UND NUN KOMMTS ...

wir FÜHREN in unserer Klasse mit 2 Runden Vorsprung auf Platz 2. Wenn es so weitergeht haben wir den Sieg in der Tasche bis ca. 12:50 Uhr müssen wir noch zittern.

DRÜCKT UNS DIE DAUMEN DAS DIE TECHNIK HÄLT!!!

1 Kommentar: